Helina Tilk - Online-Shop | Handbemaltes Porzellan | Porzellankollektionen| Geschirr

Handbemaltes Porzellan online kaufen bei Helina Tilk | Alla-S

Helina Tilk,Handbemaltes Porzellan,Geschirr,Online-Shop, online kaufen, Alla-s, Geschirrkomplettset, Porzellankomplettset

Helina Tilk - Online-Shop: Handbemaltes Porzellan, Geschirr

Helina Tilk Online-Shop- Handbemaltes Porzellan, Geschirr online kaufen

Helina, Tilk, Handbemaltes, Porzellan, Geschirr, Online-Shop

Das Unternehmen

Alla Schulz Im und Ex

https://helinatilk.de/

 

Gegründet

Von Alla Schulz in Deutschland, besteht seit 01.11.1993

 

Markenname

Helina Tilk: Die Marke steht für hochwertige, individuell zeitgemäße Porzellanserien und Homewear aus natürlichen Materialien. Dies spiegelt sich in positiven Assoziationen mit unseren Produkten wider.

 

Positionierung

Helina Tilk positioniert sich durch die Vorliebe für nordische Natur und einen eigenständigen Stil. Den Helina Tilk Stil definieren individuelle Designs, viel Liebe zum Deteil, Handarbeit sowie Nachhaltigkeit und Flexibilität.

 

Philosophiewerte

Natürlich nordisch

Heimisch gemütlich

Kreativ

Lebensfroh

Sozial arrangiert

Nachhaltig

 

Arbeitsbereiche im Betrieb

Trendforschung, Produkt und Designentwicklung, Planung, Produktion, Logistik, Marketing und Kommunikation, Distribution, Verschiedene Vertriebswege, Groß -und Einzelhandel, Onlinemarketing, Werbung mit der Aufgabe, bei den ausgewählten Zielpersonen und Zielgruppen im Sinne der Aufgabenstellungen (Nachfrage generieren, Image verändern, Alleinstellungsmerkmale verankern etc.) Einstellungen zu den Angeboten und dem Unternehmen positiv zu verändern. Um dieses Ziel bzw. diese Ziele zu erreichen, bedient man sich, je nach Bedarf, eigener und fremder Werbemittel, Werbeträger und (sozialen) Medien unterschiedlicher Art, Publik Relations/Öffentliche Arbeit und Kommunikationsmanagement, Analyse und Contentmanagement, strategische Unternehmenskommunikation, Kampangen, Kunden  -und Datenpflege, Organisation von Konsumgütermessen und Werbeveranstaltungen, betriebswirtschaftliche Aufgabenbereiche.

 

Im Betrieb können aktuell folgende Berufe ausgebildet werden:

-        Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel

-        Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce

 

Mitarbeiter

Über 10 International

 

Fertigungsstätten

Frontend- und Backend-Fertigung: Estland, Polen, Tschechien, Lettland, Litauen

 

Vision

Wir haben uns für kommende Jahre viel vorgenommen. Wir wollen schneller wachsen als der Markt und unser Gewinn soll sich deutlich besser entwickeln. Mit der gelungenen Marke Helina Tilk haben wir hierfür den Grundstein gelegt. Im Zuge der Weiterentwicklung unserer Strategie werden wir unsere Angebote in Zukunft noch stärker personalisieren und zentrale Prozesse beschleunigen. Unser übergreifendes Ziel ist klar: Wir wollen weltweit die begehrlichste Homewear und Tischkultur-Marke aus Estland im Premiumsegment sein.

 

Vervierfachung des Umsatzes im eigenem Onlinegeschäft sowie im Weiterverkauf geplant.

 

Wir wollen zunehmend Vertriebsprozesse digitalisieren und neue Arbeitsplätze in den digitalen sowie analogen Bereichen schaffen.

 

Weiterentwicklung der Distributionsstrategie

Distributionstrategie richtet sich an der Kundennachfrage aus

 

Das Unternehmen Alla Schulz Im und Ex richtet ihre Distribution an dem Einkaufsverhalten der Zielkunden der  Marke Helina Tilk aus. Die Marke wird sowohl über den eigenen Onlinehandel als auch den Großhandel, sowohl als auch stationär bei den Weiterverkäufern vertrieben.

Zuletzt angesehen